Tauschsalon

Einer wird es schon gebrauchen können…

Sie sind noch nicht angemeldet.

Jetzt wieder 5 für 5

Dieses Shirt war eins meiner Lieblingsshirt bei unserer Kleinen. Wunderschönes braun mit Rehapplikation - mal ganz was anderes. Soweit ich sehen konnte, hat es keine Abnutzungserscheinungen.

Die Kombi besteht aus einer rot-weiß gemusterten langen Hose mit Gummizug (die an den Knien leider schon etwas heller ist) und einer Jacke in weiß. Beides etwas dickerer Stoff, also ideal für die Übergangszeit und den kühlen Sommer.

Die Träumenden

4 Tauschtaler

Drei Frauen, drei Schicksale - über allem die Sehnsucht nach Liebe.
In Gatestown, Texas, sitzt die 29-jährige Karen im Todestrakt und wartet auf ihre Hinrichtung für eine Serie von Morden. Nicht weit davon, in Austin, befindet sich Celia, die Witwe des letzten Opfers, und kämpft mit ihrer Trauer. In New York verlässt zur gleichen Zeit die engagierte Ärztin Franny kurz vor der Hochzeit ihren Verlobten und flieht nach Texas, um dort eine Stelle als Gefängnisärztin anzutreten. Als sich die Wege der drei Frauen schließlich kreuzen, bedeutet diese Begegnung für jede von ihnen eine Art Erlösung.

Mit viel Poesie und Humor schilder Doris Jannausch Kindheit und Jugend des böhmischen Mädchens Franziska in den Jahren vor und während des Zweiten Weltkriegs.
Trotz der schweren Zeit ist Franziska fest entschlossen, sich nicht unterkriegen zu lassen und hält unbeirrt an ihren kleinen und großen Träumen fest .

ps ich liebe dich

3 Tauschtaler

Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: Sie wollten für den Rest ihres Lebens zusammenbleiben. Hollys Mann Gerry ist tot, ein Gehirntumor. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Sie ist erst 29, und ihr Leben scheint zu Ende. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly, für jeden Monat eine ... Cecelia Ahern schreibt so tief berührend über Liebe und Trauer und dabei so lebendig über das Glück, wie wir es noch nie gelesen haben.

  • Tauscher: kurosuke
  • 28. Januar 2010 13:46 Uhr

Warum eigentlich laden verheiatete Paare andere Paare zum Gruppensex ein,und was empfindet man selbst das erste Mal dabei?Was ist mit einer Ehe passiert, in der sich die Frau in den Architekten verliebt, der das Familienheim planen und ausführen soll? Wo liegt das Glück: im Spiel oer boch in der Liebe? Anne Enrights Figuren sind intelligent, manchmal ein wenig verrück und glauben an die Wichtigkeit von Veränderungen.

Gut erhalten- ungelesen

  • Tauscher: kurosuke
  • 28. Januar 2010 13:42 Uhr

Leanna van Haver lebt zwischen zwei Welten.Als sie ihren philippinischen Vater besucht,lernt sie den traditionsbewussten Miguel kennen,der sie für eine echte Filipina hält.Doch in Wirklichkeit ist die exotische Leanna bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater in einer Familie aufgewachsen,die so amerikanisch ist wie Coca Cola und Hamburger.Ganz zu schweigen dass sie kaum Tagalog beherrscht.Um Miguel nicht zu enttäuschen,verstrickt sie sich mehr und mehr in Lügen.Doch welche hance hat eine liebe,die aufeiner Lüge begründet ist?

Gut erhalten- ungelesen

  • Tauscher: kurosuke
  • 28. Januar 2010 13:34 Uhr

von Dr. Jürgen Weihofen und Birgit Gey-Kemper

Zitronen enthalten neben Vitamin C weitere Biowirkstoffe wie Ballaststoffe, die sättigen und ätherische Öle, die den Hunger dämpfen.Die ganzheitliche Zitronenkur reinigt,entschlackt und hilft effektiv und natürlich bim Abspecken.

Gut erhalten - ungelesen

  • Tauscher: kurosuke
  • 28. Januar 2010 13:30 Uhr

Die erschütternde Lebensgeschichte einer Haremstochter

Mit 42 Jahren lässt sich die Deutsche Lisa Hofmayer auf das Abenteuer ihres Lebens ein:Sie wird die 33.Frau eines reichen Afrikaners. In ihrer neuen Großfamilie findet Lisa ungeahnten Lebensmut.Glücklich wächst ihre kleine Tochter Choga in der Obhut ihrer zahlreichen Mütter auf.Doch mit 16Jahren wird ihr Leben zum Alptraum:Ihr Vater zwingt sie einen 30 Jahre älteren Mann zu heiraten.Um Chogas Wiederstand zu brechen,vergewaltigt er seine junge Frau brutal.Nur mit Hilfe ihrer Mutter gelingt Choga die Flucht...

  • Tauscher: kurosuke
  • 28. Januar 2010 13:23 Uhr

Wilder Ingwer, ein rebellisch, bidschönes Mädchen mit ungewöhnlich gelbgrünen Augen hat es wegen seines fremdländischen Aussehens schwer.Die chinesische Regierung duldet keine Ausländer unter der grausamen Herrschaft Maos.Doch wilder Ingwer ist selbst eine leidenschaftliche Anhängerin der maoistischen Lehre...

Gut erhalten- ungelesen


1 2 3 4 5 6 7