Tauschsalon

Einer wird es schon gebrauchen können…

Sie sind noch nicht angemeldet.

Jetzt wieder 5 für 5

Artikel mit Stichwort stillen

Biete hier ein absolut neuwertiges "Standardwerk, das ausführlich alle Aspekte rund um das Stillen behandelt".
Das Buch habe ich wohl im Zuge meines Schwangerschaftskaufrausches angeschafft und da bei mir das Stillen zum Glück kein Problem war, habe ich so gut wie nie reingeschaut.
Kann auch gut weiterverschenkt werden, da keine Gebrauchsspuren zu sehen sind.
Wir sind ein Kinderhaushalt und kein Raucherhaushalt:-)
19.5.2010: Habe heute von jemandem eine Frage zu diesem Artikel erhalten, konnte die Mail jedoch nicht lesen. Vielleicht besser direkt. daniela.negura@web.de. DANKE!

  • Tauscher: Claudia
  • 12. Januar 2010 21:30 Uhr

Das Buch ist sehr gut erhalten!
Beschreibung: Das Stillbuch ist auch für Väter gedacht, für Paare, für Geburtsvorbereitungskurse und Selbsthilfegruppen, für Hebammen, Kinderschwestern und Ärzte - für alle, die das Stillen verständnisvoll unterstützen wollen, als einen Prozeß, der Kind und Eltern persönliches Wachstum ermöglicht. Der frühe, intensive Kontakt, den das Stillen ermöglicht, ist für die Mutter-Kind-Beziehung und für die körperliche und emotionale Entwicklung des Babys von unschätzbarer Bedeutung. Unter Berücksichtigung der neusten Ergebnisse aus Wissenschaft und angewandter Stillunterstützung vermittelt "Das Stillbuch" durch Aufklärung und praktische Hilfestellung jene Sicherheit und Gelassenheit, die Mütter für eine befriedigende Stillzeit benötigen.