Tauschsalon

Einer wird es schon gebrauchen können…

Sie sind noch nicht angemeldet.

Jetzt wieder 5 für 5

Artikel mit Stichwort Frauenliteratur

  • Tauscher: kurosuke
  • 28. Januar 2010 13:46 Uhr

Warum eigentlich laden verheiatete Paare andere Paare zum Gruppensex ein,und was empfindet man selbst das erste Mal dabei?Was ist mit einer Ehe passiert, in der sich die Frau in den Architekten verliebt, der das Familienheim planen und ausführen soll? Wo liegt das Glück: im Spiel oer boch in der Liebe? Anne Enrights Figuren sind intelligent, manchmal ein wenig verrück und glauben an die Wichtigkeit von Veränderungen.

Gut erhalten- ungelesen

  • Tauscher: kurosuke
  • 28. Januar 2010 13:30 Uhr

Die erschütternde Lebensgeschichte einer Haremstochter

Mit 42 Jahren lässt sich die Deutsche Lisa Hofmayer auf das Abenteuer ihres Lebens ein:Sie wird die 33.Frau eines reichen Afrikaners. In ihrer neuen Großfamilie findet Lisa ungeahnten Lebensmut.Glücklich wächst ihre kleine Tochter Choga in der Obhut ihrer zahlreichen Mütter auf.Doch mit 16Jahren wird ihr Leben zum Alptraum:Ihr Vater zwingt sie einen 30 Jahre älteren Mann zu heiraten.Um Chogas Wiederstand zu brechen,vergewaltigt er seine junge Frau brutal.Nur mit Hilfe ihrer Mutter gelingt Choga die Flucht...