Tauschsalon

Einer wird es schon gebrauchen können…

Sie sind noch nicht angemeldet.

Jetzt wieder 5 für 5

Artikel mit Stichwort Baby

  • Tauscher: Julesita
  • 21. Dezember 2010 10:21 Uhr

Das Buch ist ein einem guten Zustand, war hilfreich aber nun sind die Jungs zu groß ;-)

Auch dieses Schmusetuch war ein Geschenk zur Geburt unseres Sohnes. Doch wir haben so viele bekommen, dass wir für dieses keine Verwendung haben. Vielleicht bereitet es jedoch einem anderen Kind Freude:-)

Wir haben für unseren Kleinen dieses tolle Set zur Geburt im September bekommen. Nun war die WM da und es ist mittlerweilen leider zu klein:-( Wir fanden die Idee jedoch super und können das Trikot als Geschenkidee oder für fußballbegeisterte Eltern nur wärmstens empfehlen:-) Das Trikotset ist nur ein paar Mal im Einsatz gewesen :-) und ist somit absolut neuwertig und auch gut als Geschenk geeignet.

gebraucht, aber nur ca. 1 Monat getragen (der Kleine krabbelte nur damit) und bei den heißen Temperaturen war er auch nur barfuss unterwegs. Jetzt, wo es wieder frischer wird, ist er rausgewachsen... leider.

Nur in der Wohnung angezogen worden.

NP 32,95€

in OVP

Größe 19-20, 132mm

von Birgit Kienzle-Müller und Gitta Wilke-Kaltenbach

Spielerisch zum ersten Schritt

"Vom ersten Schrei zum ersten Schritt - nie lernt ein Mensch mehr als in diesem entscheidenden Lebensabschnitt. Begleiten Sie Ihr Kind hierbei aktiv und unterstützen es in seiner Motorik und Wahrnehmung, in Körpergefühl, und Gleichgewicht:
In diesem Buch finden Sie einen Schatz an Ideen! Das Motto ist: Spaß für Eltern und Kind an der spielerischen Bewegung - vom täglichen Heben und Umgang mit dem Kind bis zu kleinen, gezielten Übungen.
Die abwechslungsreichen Übungen und Spiele lassen sich bestens in den Alltag integrieren. Sie brauchen keine zusätzlichen Geräte.
Sehr anschaulich mit vielen Fotos und kurzen Texten." (von Buchrückseite zitiert)

Ich habs mir gekauft und gleich darauf auch noch geschenkt bekommen, dann verlegt und grad wiedergefunden... tja, nichts mehr mit zurückgeben.... Sehr viele tolle Ideen für Spielmöglichkeiten mit Babys, uns hat es viel Spaß gemacht.

Biete hier ein absolut neuwertiges "Standardwerk, das ausführlich alle Aspekte rund um das Stillen behandelt".
Das Buch habe ich wohl im Zuge meines Schwangerschaftskaufrausches angeschafft und da bei mir das Stillen zum Glück kein Problem war, habe ich so gut wie nie reingeschaut.
Kann auch gut weiterverschenkt werden, da keine Gebrauchsspuren zu sehen sind.
Wir sind ein Kinderhaushalt und kein Raucherhaushalt:-)
19.5.2010: Habe heute von jemandem eine Frage zu diesem Artikel erhalten, konnte die Mail jedoch nicht lesen. Vielleicht besser direkt. daniela.negura@web.de. DANKE!

  • Tauscher: Yvonne
  • 15. Januar 2010 20:28 Uhr

Leicht gefütterte blaue Jacke von H&M mit grauer Kapuze. Die Kapuze lässt sich abnehmen (ohne sieht die Jacke auch sehr süß aus). Sie hat leichte Waschspuren, was aber gut zum Used-Look der Jacke passt

  • Tauscher: Claudia
  • 12. Januar 2010 21:30 Uhr

Das Buch ist sehr gut erhalten!
Beschreibung: Das Stillbuch ist auch für Väter gedacht, für Paare, für Geburtsvorbereitungskurse und Selbsthilfegruppen, für Hebammen, Kinderschwestern und Ärzte - für alle, die das Stillen verständnisvoll unterstützen wollen, als einen Prozeß, der Kind und Eltern persönliches Wachstum ermöglicht. Der frühe, intensive Kontakt, den das Stillen ermöglicht, ist für die Mutter-Kind-Beziehung und für die körperliche und emotionale Entwicklung des Babys von unschätzbarer Bedeutung. Unter Berücksichtigung der neusten Ergebnisse aus Wissenschaft und angewandter Stillunterstützung vermittelt "Das Stillbuch" durch Aufklärung und praktische Hilfestellung jene Sicherheit und Gelassenheit, die Mütter für eine befriedigende Stillzeit benötigen.

  • Tauscher: MamaMiez
  • 2. Dezember 2009 21:57 Uhr

Dieses wunderschöne Neugeborenen-Set von Vertbaudet ist einmal gewaschen, aber nicht getragen worden.

Größe: 50
Farbe: beige, weiß, geringelt
100% Baumwolle
Waschbar bei 40° Grad

Zum Set gehören:
1 x Langarmbody (Wickeltechnik, allerdings mit Druckknöpfen)
1 x Strampler (ohne Füße)
1 x Jäckchen
1 x Mütze
1 x Handschuhe
1 x Schühchen

Ich biete es zum Tausch an, weil es für den Quietschbeu gedacht war, der aber zu groß dafür zur Welt kam. Unser zweites Kind wird sein "eigenes" Neugeborenen-Set bekommen ;)


1 2