Tauschsalon

Einer wird es schon gebrauchen können…

Sie sind noch nicht angemeldet.

Jetzt wieder 5 für 5

Artikel mit Stichwort DVD

  • Tauscher: nhw2008
  • 17. Juni 2010 17:51 Uhr

Verleihversion, mittlere Kratzer

Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem üblen Zombie-Virus infizierte Kollegin im Bauch eines normalen Passagierfliegers außer Landes. Unterwegs in einem heftigen Gewittersturm jedoch macht die Dame sich selbständig, überwältigt ihren Bewacher und infiziert Mitfliegende, die ihrerseits rasend vor Blutgier über andere Passagiere herfallen. Während unten am Boden Miltärs den Abschuss der Maschine erwägen, arbeiten die wenigen Überlebenden über den Wolken verzweifelt an einer Gegenstrategie.

  • Tauscher: Yvonne
  • 11. Januar 2010 22:37 Uhr

Aus dem Inhalt:
Bei seinen Sitzungen mit Psychiaterin Cora Dulz offenbart sich der geheimnisvolle Stanislaus Nagy nicht nur als Maria-Callas-Fan, er behauptet auch, der Teufel zu sein. Cora will ihm nicht glauben, kann ihr Interesse aber nicht verleugnen. Je mehr sie von Nagys Ausstrahlung gefangen genommen wird, desto weiter entfernt sie sich von ihrem langweiligen Ehemann Robert. Zu spät spürt sie, auf welchen teuflischen Pakt sie sich da eingelassen hat.

Film mit Til Schweiger

Der Film ist noch original eingeschweißt.

Zandalee · DVD

2 Tauschtaler
  • Tauscher: Yvonne
  • 11. Januar 2010 21:59 Uhr

Aus dem Inhalt:
Die attraktive Zandalee (Erika Anderson) lebt mit ihrem Mann Thierry (Judge Reinhold) in New Orleans. Er interessiert sich jedoch mehr für seine Firma als für die Bedürfnisse seiner Frau. Als sein alter Schulfreund Johnny (Nicolas Cage) auftaucht, entbrennt zwischen ihm und Zandalee eine leidenschaftliche, hemmungslose Affäre. Thierry kommt bald dahinter – sie wagen einen Neuanfang. Doch ein Ausflug in die Sümpfe Louisianas endet dramatisch, als plötzlich Johnny auftaucht…