Tauschsalon

Einer wird es schon gebrauchen können…

Sie sind noch nicht angemeldet.

Jetzt wieder 5 für 5

Artikel mit Stichwort Buch

  • Tauscher: Julesita
  • 21. Dezember 2010 10:21 Uhr

Das Buch ist ein einem guten Zustand, war hilfreich aber nun sind die Jungs zu groß ;-)

von Birgit Kienzle-Müller und Gitta Wilke-Kaltenbach

Spielerisch zum ersten Schritt

"Vom ersten Schrei zum ersten Schritt - nie lernt ein Mensch mehr als in diesem entscheidenden Lebensabschnitt. Begleiten Sie Ihr Kind hierbei aktiv und unterstützen es in seiner Motorik und Wahrnehmung, in Körpergefühl, und Gleichgewicht:
In diesem Buch finden Sie einen Schatz an Ideen! Das Motto ist: Spaß für Eltern und Kind an der spielerischen Bewegung - vom täglichen Heben und Umgang mit dem Kind bis zu kleinen, gezielten Übungen.
Die abwechslungsreichen Übungen und Spiele lassen sich bestens in den Alltag integrieren. Sie brauchen keine zusätzlichen Geräte.
Sehr anschaulich mit vielen Fotos und kurzen Texten." (von Buchrückseite zitiert)

Ich habs mir gekauft und gleich darauf auch noch geschenkt bekommen, dann verlegt und grad wiedergefunden... tja, nichts mehr mit zurückgeben.... Sehr viele tolle Ideen für Spielmöglichkeiten mit Babys, uns hat es viel Spaß gemacht.

  • Tauscher: nhw2008
  • 16. Juni 2010 20:47 Uhr

Autor:
Dr. Beate Varnhorn (Chefredaktion), div. Autoren
Verlag:
Wissen MEdia Verlag GmbH
Jahr:
2008
Seitenzahl:
800
ISBN:
k.A.
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch

NEU ungelesen , noch in Folie !!!

Biete hier dieses wunderschöne absolut neue Buch aus dem Knaur Verlag an, da ich es doppelt geschenkt bekommen hatte.
Dieses Buch zeigt neben der wissenschaftlichen Seite der Schwangerschaft auch die ganzheitliche, so dass sich verschiedene Kapitel mit den Themen Naturheilkunde, Ernährung, Ayurveda, Meditation und Yoga befassen.
Ein wirklich empfehlenswertes Buch (siehe auch Kundenbewertungen Amazon)
Wir sind ein Kinderhaushalt und kein Raucherhaushalt:-)

Biete hier ein absolut neuwertiges "Standardwerk, das ausführlich alle Aspekte rund um das Stillen behandelt".
Das Buch habe ich wohl im Zuge meines Schwangerschaftskaufrausches angeschafft und da bei mir das Stillen zum Glück kein Problem war, habe ich so gut wie nie reingeschaut.
Kann auch gut weiterverschenkt werden, da keine Gebrauchsspuren zu sehen sind.
Wir sind ein Kinderhaushalt und kein Raucherhaushalt:-)
19.5.2010: Habe heute von jemandem eine Frage zu diesem Artikel erhalten, konnte die Mail jedoch nicht lesen. Vielleicht besser direkt. daniela.negura@web.de. DANKE!

Die Träumenden

4 Tauschtaler

Drei Frauen, drei Schicksale - über allem die Sehnsucht nach Liebe.
In Gatestown, Texas, sitzt die 29-jährige Karen im Todestrakt und wartet auf ihre Hinrichtung für eine Serie von Morden. Nicht weit davon, in Austin, befindet sich Celia, die Witwe des letzten Opfers, und kämpft mit ihrer Trauer. In New York verlässt zur gleichen Zeit die engagierte Ärztin Franny kurz vor der Hochzeit ihren Verlobten und flieht nach Texas, um dort eine Stelle als Gefängnisärztin anzutreten. Als sich die Wege der drei Frauen schließlich kreuzen, bedeutet diese Begegnung für jede von ihnen eine Art Erlösung.

Mit viel Poesie und Humor schilder Doris Jannausch Kindheit und Jugend des böhmischen Mädchens Franziska in den Jahren vor und während des Zweiten Weltkriegs.
Trotz der schweren Zeit ist Franziska fest entschlossen, sich nicht unterkriegen zu lassen und hält unbeirrt an ihren kleinen und großen Träumen fest .

ps ich liebe dich

3 Tauschtaler

Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: Sie wollten für den Rest ihres Lebens zusammenbleiben. Hollys Mann Gerry ist tot, ein Gehirntumor. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Sie ist erst 29, und ihr Leben scheint zu Ende. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly, für jeden Monat eine ... Cecelia Ahern schreibt so tief berührend über Liebe und Trauer und dabei so lebendig über das Glück, wie wir es noch nie gelesen haben.

  • Tauscher: kurosuke
  • 28. Januar 2010 13:46 Uhr

Warum eigentlich laden verheiatete Paare andere Paare zum Gruppensex ein,und was empfindet man selbst das erste Mal dabei?Was ist mit einer Ehe passiert, in der sich die Frau in den Architekten verliebt, der das Familienheim planen und ausführen soll? Wo liegt das Glück: im Spiel oer boch in der Liebe? Anne Enrights Figuren sind intelligent, manchmal ein wenig verrück und glauben an die Wichtigkeit von Veränderungen.

Gut erhalten- ungelesen

  • Tauscher: kurosuke
  • 28. Januar 2010 13:42 Uhr

Leanna van Haver lebt zwischen zwei Welten.Als sie ihren philippinischen Vater besucht,lernt sie den traditionsbewussten Miguel kennen,der sie für eine echte Filipina hält.Doch in Wirklichkeit ist die exotische Leanna bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater in einer Familie aufgewachsen,die so amerikanisch ist wie Coca Cola und Hamburger.Ganz zu schweigen dass sie kaum Tagalog beherrscht.Um Miguel nicht zu enttäuschen,verstrickt sie sich mehr und mehr in Lügen.Doch welche hance hat eine liebe,die aufeiner Lüge begründet ist?

Gut erhalten- ungelesen


1 2